Feedback

Feedback

Briefe

Liebe Corry,

ich danke Dir für Dein DA-sein vor und nach der Geburt unserer kleinen Asia. Deine Klarheit hat uns große Sicherheit gegeben und angesteckt. Super Anfang für uns drei.

Alles Gute für Dich, Rüdiger


Danke Corry,

für Deine klaren aufklärenden Worte während meiner Schwangerschaft und die Zeit der Besuche nach der Geburt. Wenn ich daran denke, wie unsicher und körperfremd ich irgendwie vor dem Kontakt mit Dir war ... !!!
Jetzt bin ich viel selbstbewußter und sicherer im Umgang mit der Kleinen und mir. Gerne mal wieder.

Alles Liebe, Birgit


Hallo Corry,

UNSERE HEBAMME, im Nachhinein betrachtet sind wir echt begeistert von Deiner Betreuung. Anfangs waren wir eher skeptisch und überfordert, aber die Sicherheit in all Deinem Handeln und Erklären während der Schwangerschaft, Geburt und den Hausbesuchen hat so gut getan in der ansonsten so technomedizinischen Überwachungszeit.
Danke für so einen schönen Anfang mit unserem kleinen Elias. (Er schläft jetzt endlich auch länger).

Weiterhin so beruflichen Erfolg.
Lisa und Jan

Galerie

Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie
Galerie